Zum Inhalt springen

Heldentag – 03. April 2022 – Deutschlandweit​

Da es bis zu unserem Einarmhelden.de und Einbeinhelden.de Schwarzwaldtreffen ja vieeelll zu lange noch dauert, haben wir uns was ganz besonderes für euch überlegt.
Am *03. April 2022* werden wir uns Deutschlandweit treffen, das ganze läuft unter dem Namen “Heldentag” zum Saisonstart.

Dieser Tag soll in erster Linie zum Austausch und kennenlernen dienen. Diejenigen die nur Interessehalber schnuppern möchten, sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.
 

Treffpunkt West​

Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Nidersachsen

VON 11:00 BIS 16:00

1. Duisburger Motorradtag
Treffen am Stand von Willi Költgen
Gaterweg / Ecke, Hamburger Str. 2, 47229 Duisburg Rheinhausen

Rückfragen an info@einbeinhelden.de

Treffpunkt Mitte

Hessen / Thüringen / NRW / RLP​

13 Uhr

Falltorhaus Schotten
Außenliegend 22 Ehemals Kiliansherberge

63679 Schotten

Rückfragen an elch@einarmhelden.de

Treffpunkt Nord

Niedersachsen / Schleswig-Holstein / Bremen / Hamburg / Sachsen-Anhalt

13 Uhr – Bikertreff „Auf dem Ith“ 

Auf dem Ith 2, 37632 Holze

Rückfragen an jolene@einarmhelden.de

Treffpunkt Ost

Brandenburg / Berlin / Sachsen / Mecklenburg-Vorpommern /Sachsen-Anhalt​

Treffpunkt Süd

Bayern / Baden-Württemberg / RLP​

13 Uhr – Waldgaststätte Friedenau

Friedenaustraße 22, 86415 Mering

Rückfragen an flo@einarmhelden.de