Zum Inhalt springen

Einarmhelden & Einbeinhelden Treffen 2020

So, die Umfrage zu dem Einarmhelden.de und Einbeinhelden.de Treffen 2020 ist abgeschlossen, es wird der 14. -16. August in der Rhön. Wir suchen für euch jetzt die passende Location und arbeiten die Tagesaktivitäten aus. Wir haben bereits Empfehlungen von Oliver Decker, Marco Langhans und dem Rhönschrat – dafür bereits vielen Dank.
Wer uns auch noch Tipps und Empfehlungen senden möchte, als her damit 

 

Für unser *EINARMHELDEN & EINBEINHELDEN-TREFFEN 2020* am Freitag, 14.08.2020 – Sonntag, 16.08.2020 sind noch Zimmer (bis zum 30.06.2020) für uns beim Hotel Sonnentau in Fladungen reserviert.

Sendet einfach eine Reservierungs E-Mail an info@sonnentau.com mit dem Codewort Einarmheld oder Einbeinheld und schon seit ihr dabei.

Natürlich ist jedem frei überlassen auch ein anderes Hotel, Ferienwohnung oder ähnliches zu buchen.
Wenn gewünscht würden wir uns über ein gemeinsames Abendessen sehr freuen.

Die weitere Planung: Strecken, Veranstaltungen und Abendessen etc. kommt dann Anfang August.
Wir freuen uns sehr, dass Wochenende mit euch zu verbringen, sind sehr gespannt auf den Erfahrungsaustausch und auf die schönen Touren mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert