Zum Inhalt springen

Rückblick: Motorradwelt Bodensee 2023

…es war einfach nur der Hammer 👨‍🦽🦿🦾🏍️

 

Mit diesem Andrang, Interesse und diesem Feedback hätten wir nie gerechnet.
Bei uns am Stand war fast immer was los. Die 3 Tage waren zwar auch sehr anstrengend für uns, aber es war jede Sekunde wert!

Wir haben auf der Messe neue Kontakte geknüpft, neue Mitglieder gefunden und jede Menge Aufklärungsarbeit geleistet.

 

Bilder und Videos zu den Events findet Ihr auf unseren Social-Media Accounts(unten verlinkt).

 

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei:

 

…unserer Standcrew Flo, Markus, Holzki, Eric und Robert ihr habt das Ding einfach nur gerockt 🤘🏻

… unseren Standkollegen und bei Lipstick & Gasoline für die Chance uns zu präsentieren 🥳

…unseren Besuchern, Unterstützern, Partnern und Freunden

 

… und vor allem bei den vielen Spendern, die das ganze Event so erst ermöglicht haben 🤘🏻🥳

 

Entschuldigt bitte falls wir jemanden vergessen haben.

 

Bis nächstes Jahr, wir freuen uns schon drauf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert